Ein Mann zu jeder Jahreszeit

Die Freilichtbühne Haus Assen präsentiert

Termin: So, 24.06.2018 - 14:00 Uhr
Kosten: € 10,- für Erw.; € 5,- für Kinder (7-17 Jahre)
Karten erhältlich bei der Deutschen Post Filiale Lippborg
Hotline: 01621662819 · tickets@haus-assen.de

 

Thomas Morus ist ein heiliger Politiker. Gibt es so etwas überhaupt? Wer von uns hätte gerne Heilige als Kanzler, Präsident oder Fraktionsführer? Ein unrealistischer Wunschtraum? Unerreichbar? Das Theater der Kölner KPE nimmt Sie mit auf eine Reise in die Zeit als Heinrich VIII. König von England war. Was bin ich bereit einzusetzen, um meinem Gewissen und meinem Glauben treu zu sein. Thomas Morus gibt uns in dem spannenden Theaterstück seine mutige Antwort und fordert uns damit heraus, selbst die Heiligen unserer Zeit zu werden. Wer wird Deutschlands nächster heiliger Politiker? Germanys next top holy politician?

 

ANMELDUNG

Zurück