Kontakt

Haus Assen
Assenweg 1
59510 Lippetal

Haben Sie Fragen?
+49 2527 919990

Schreiben Sie uns
info(a)haus-assen.de


Einkehrwochenende für junge Männer

 

Die wichtigsten Infos

 

Ort: Haus Assen (Assenweg 1, 59510 Lippetal)

Wer: junge Männer, 17-30 Jahre

Programm: Wir wollen uns innerlich auf Weihnachten vorbereiten. Dazu gibt´s Impulse, Stille und Diskussionen sowie viel Zeit für den Herrn. Für´s leibliche Wohl wird wieder gesorgt! Zusatzangebot: Nach Ende der Einkehrtage Sonntag nachmittags noch Sport zu machen (Fußball/ Inlinerhockey)

Kosten: 35 € pro Person

Mitbringen: Schlafsack; Heilige Schrift, (für Pfadis: Kluft),Schreibzeug, evtl. Tagebuch; Hausschuhe; ggf. Sportkleidung und Inliner für Sonntag nachmittags

Beginn: Freitag, 01.12., ab 18.00 Uhr (Abendessen inklusive)

Ende: Sonntag, 03.12. ca. 15.00 Uhr

Anmeldung


Persönliche Daten
Bitte addieren Sie 9 und 9.

Zurück

Copyright 2024 Diener Jesu und Mariens. All Rights Reserved.